Frau Michelle Pintat hat ihre Ausbildung mit Erfolg abgeschlossen und steht unserem Team nun als Medizinische Fachangestellte zur Verfügung.
Wir freuen uns sehr, dass Michelle Pintat sich für die weitere Mitarbeit in unserer Praxis entschieden hat!

Wir begrüßen herzlich unseren neuen Kollegen Herrn Bernd Reckert, der seine Weiterbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin in unserer Praxis abschliessen wird.

Frau Dr. Johanna Höflich, die erneut in Elternzeit geht und anschließend aus familiären Gründen voraussichtlich Bremen verlassen wird.
Wir danken Frau Dr. Höflich für engagierte und freundliche Mitarbeit im Dienst an unseren Patienten.

Frau Dr. Anke Lorenz, die Ihnen allen schon gut bekannt ist, hat inzwischen ihre Weiterbildung im Bereich Naturheilverfahren abgeschlossen und bietet in unserer Praxis verschiedene naturheilkundliche Heilverfahren an. Hierzu gehören u.a. die Sanierung der Darmflora, Schröpfen, Vitamin-Infusionen, Eigenblutbehandlung, Baunscheidttherapie und Blutegelbehandlungen. Für die erforderlichen Untersuchungen und Behandlungen machen sie bitte bei Frau Dr. Lorenz einen Termin aus.